Pirate
Pirate
facebook
 
 
..
Pirate
Pirate Wicked Worldcup , der Dritte !

Nach der Cyclocross Saison ist vor der Cyclocross Saison...
oder
ooch Schade das die Cyclocrossaison schon vorbei ist und wir wieder bis zum Herbst warten müssen,
oder
... ich find Cyclocross ja echt Klasse, aber warum muss man das immer im Winter machen ?
oder
... im letzten Jahr hats wunderbar geklappt, wir hatte alle mächtig Spaß dabei und starten den dritten Versuch.
Hier der Bericht vom letzten Mal: WICKED WORLDCUP 2014

In Anbetracht der wachsenden Fangemeinde kamen uns ein paar Ideen, die in einem Brainstorm Meeting ihrer Verwirklichung näher gekommen sind....

Party Idee..."Pirate Wicked Worldcup"
am 20.Juni solls soweit sein... nach Vorbild der US Cyclocross-Spaß-Rennen siehe: http://youtu.be/-1Ncvweq9Yg oder http://youtu.be/7UKLLHxACl4
haben wir uns gedacht auch mal was lustiges zu machen und möchten gern mit allen Piraten und unseren Freunden das Vereinsjubiläum zelebrieren.
Wir bitten um rechtzeitige Anmeldungen, da wir das Teilnehmerfeld leider auf 60 Starter begrenzen müssen.
Teilnahmeanteil ist € 10.- für "Mitesser" € 5.-. Im Anteil enthalten ist das Grillen + Softdrinks... (Alkohol darf mitgebracht werden)
Bitte ASAP bei mir (ron@pirate.biz) oder auf der entsprechenden Facebook Seite anmelden, wie gesagt gibt es nur 60 Startplätze !!!
Nach dem Eingang des Startgelds auf dem Vereinskonto ist der Startplatz "Safe" .
MC Pirate e.V. : blz: 23051030  kto: 0015119712

Für weitere News gibts auch die Facebook Seite : Pirates Cyclocross Wicked Worldcup
Der Event bei Facebook: Wicked Worldcup

So sieht unsere Startnummern aus:
Wicked Startnummer

und so in etwa der Streckenverlauf:
Wicked Strecke


<<< zurück
Pirate Felt